Einsatzbericht 200
6

Einsatz am 15.04.2009 (Quelle: Feuerwehr Riedrode)

 

Einsatzart: FY1 - Zimmerbrand
Datum / Uhrzeit: Mi. 15.04.2009 / 10:53 Uhr
E-Stelle: Bürstadt, Görlitzer Straße
Ausgerückte Fahrzeuge: □  MTF ■ LF 16/12 □  RW 1
□  Anhänger-TSA □ Anhänger-TH □ Anhänger-Nachschub
■ Rettungsdienst (RTW, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst)
□ Polizei
■ Feuerwehr Bürstadt (KDOW, LF20, LF16/12)
□ Feuerwehr Bobstadt
  □ Sonstige Kräfte

 

Zimmerbrand in Bürstadt

Am heutigen Mittwochmorgen, 15.04.2009, wurde die Feuerwehr Riedrode gemeinsam mit der Feuerwehr Bürstadt um 10:53 Uhr zu einem Zimmerbrand alarmiert.

Noch auf der Anfahrt der Riedroder Kräfte konnten die Bürstädter Kameraden Entwarnung geben, so dass die 11 Kameraden aus Riedrode, inkl. der 4 Atemschutzgeräteträger, nicht mehr eingreifen mussten.

Somit war der Einsatz nach einer guten halben Stunde beendet, so dass die Einsatzkräfte wieder an Ihre Arbeitsplätze zurückkehren konnten.

Text: Sascha Brutscher (Feuerwehr Riedrode)