Einsatzbericht 200
6

Einsatz am 14.10.2015 (Quelle: Feuerwehr Riedrode)

 

Einsatzart: PKLEMM
Datum / Uhrzeit: Mi., 14.10.2015 / 10:41 Uhr
E-Stelle: Waldgebiet Riedrode / B47
Ausgerückte Fahrzeuge:  MTF ■ HLF 10/6 GW
 Anhänger-TSA  Anhänger-TH □ Anhänger-Nachschub
 Rettungsdienst (RTW, NEF, RTH)
 Polizei
 Feuerwehr Bürstadt (ELW1, RW1, LF16/12)
   Sonstige Kräfte (Forst)

Person in Erntemaschine eingeklemmt

Am Mittwochvormittag wurde die Einsatzabteilung der Feuerwehr Riedrode zunächst mit dem Einsatzstichwort "H1 - Tragehilfe" auf die B47 alarmiert. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass eine Person in einer Erntemaschine eingeklemmt war, welche befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. 

Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurde auch die Feuerwehr Bürstadt alarmiert, welche allerdings nicht mehr eingreifen musste. 


Text: Sascha Brutscher (Feuerwehr Riedrode)